Der wichtige Unterschied!

Die Wahrheit kann manchmal ziemlich hart sein . Da geht man stolz wie Oskar durchs Leben, ist überzeugt von selbst und seinen Fähigkeiten und … dann kommt der fiese Nadelstich von der Seite! Und wie beim Luftballon strömt die Luft aus. Der Rest der bleibt ist dann recht bescheiden und ziemlich normal. Mir auch schon passiert. Solch ein übler Stich. Bringt einen zurück auf den Boden der Tatsachen! Gibt einem Raum die eigene Unzulänglichkeit zu sehen und anzunehmen! Den hier wird die Möglichkeit geschaffen unsere Schwächen zu erkennen! Denn nur wenn wir Schwächen ehrlich akzeptieren, haben wir die Möglichkeit an ihnen zu arbeiten und uns insgesamt zu verbessern! Den dann wachsen wir als komplette Persönlichkeit und gewinnen dadurch auch Selbstvertrauen! Jeder hat Schwächen! Diese zu erkennen und daran zu arbeiten macht den entscheidenden Unterschied!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.