Stelle Dir das Ergebnis vor…

Das Leben ist ein einziges trainieren. Kann man an jedem kleinen Kind sehen Das macht es auch mit großer Hingabe. Weil es in sich um dieses wichtigst Prinzip des Lebens, der Evolution weiß: Üben! Alles, immer wieder.Für Erwachsene meist sehr lästig., das tägliche Ausdauertraining, das Krafttraining… oft mühselig. Eine Übung gibt es freilich, unersetzlich, sollte man begeistert machen! Die ich immer wieder anwende. Diese Übung mache ich meist vor dem schlafen gehen. Es ist meine Zielvorstellung Das Bild von dem, was ich erreichen möchte. So weiß diese Kraft in mir was sie zu tun hat!

Wenn es trotzdem nicht klappt hast du zu wenig Gefühl, also „Herzblut investiert“ Zu den Bildern muss das in dir brennende Verlangen kommen, der eigentliche Treibstoff zur Erfüllung deiner Vision!

Das muss man im Alphazustand, dieser meditativen Phase erfühlen, es muss in dir brennen, dann wird es passieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.