Die Power am Morgen

seit meiner Rückkehr aus dem Krankenhaus trinke ich Bulletproof Coffe, ein Getränk für mehr Energie und Fettverbrennung! Er besteht bei mir aus Kaffee, 20 g Weidenbutter, 15 g Kokosöl (oder anderes MCT Öl) einen Schuss Sahne und 5 Gramm Glycin zum süßen( ich mag süßes)! Einen Moment mal. Butter in einem Kaffee? Und für was bitte soll das MCT ÖL gut sein? Vielleicht bist auch Du wie viele andere zuvor jetzt erwirrt über die Zusammensetzung des Getränkes.

Sei versichert, dass diese Reaktion völlig normal ist. Jeder zufriedene Bulletproof Coffee Trinker war zu Beginn irritiert, Butter in seinen Kaffee zu geben. Auch das Wort MCT Öl hatte kaum jemand von ihnen zuvor gehört. Ich verwende natives Kokosöl. Das enthält die beiden besonders schnell verstoffwechselbaren Fettsäuren C-8 Caprylsäure und C-10 Caprinsäure . Ideal für Deinen Bulletproof Coffee! Dieser hat folgende Wirkung!

 Zum einen erhöht er deine Leistungsfähigkeit indem er Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit steigert. Außerdem steigert er die Ausdauer. In der Regel trinke ich den Bulletproof Coffee am Morgen. Er ist Teil meines Frühstücks (neben einem Eiweißshake und Low Carb Marmeladenbrötchen)!

Nach dem Genuss hält Dich der Bulletproof Coffee für einige Stunden satt und versorgt dich  mit hochwertiger Energie aus guten Fetten.

Wenn Du den Kaffee richtig zubereitest und in einem Mixer  richtig schaumig schlägst, schmeckt das Getränk etwa wie ein cremiger Latte. Und er wirk mit Vorteilen! Durch das Vermeiden von Kohlehydraten am Morgen, zwingst Du Deinen Körper auf Fett auszuweichen! Dieses Fett besonders das MCT Öl, dienen als perfekte Energiequelle für Deinen Körper und Gehirn ( wenn vorhanden!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.