EMS bringt die Muskeln zurück

da ich mit meinem temporären Stoma ja nicjt schwer heben darf, fällt mein Krafttraining derzeit flach! Aber mein EMS Gerät bringt meine Muskeln langsam zurück!

Durch Training mit EMS Muskeln wieder aufbauen, ein Selbstversuch!!

EMS-Training ist eine Trainingsmethode, die die Sportler auch während einer Verletzung effektiv trainieren lässt!  Es hilft Muskeln zu erhalten oder verlorene Muskelmasse zurück zu bekommen!

Wie kann ein solider Muskelaufbau durch EMS erreicht werden?

Die elektrischen Stromstöße, die bei dieser Trainingsmethode auf relativ niedrigen Frequenzen benutzt werden, gelangen auch in tiefliegende Muskeln. Diese werden durch Übungen an Geräten oder mit Hanteln häufig nicht erreicht, denn es werden nur obere Muskelschichten trainiert und dort erfolgt auch der Muskelaufbau. EMS hingegen stimuliert Muskeln im kompletten Körper und kann somit auch muskuläre Dysbalancen ausgleichen, welche durch einseitiges Training oder eine einseitige Belastung entstanden sind.

EMS führt entgegen vieler Aussagen zu schnellem Muskelaufbau was ich in den letzten zwei Wochen definitiv bei mir festgestellt habe. Mit einem zwanzig minütigen Training zwei Mal jede Woche sind schnell Erfolge sichtbar. Im Bereich der Schnellkraft und Maximalkraft kann selbst ein gut trainierte Sportler seine Leistung durch das Training mit Strom noch weiter steigern. Zusammen mit meiner Ernährung geht es steil Berg aufwärts, und ich kann nur sagen, das EMS ein Segen für die Muskulatur sein kann, vor allem wenn derzeit kein anderes Training möglich ist! So geht es ohne Gefahr der Überlastung wieder Richtung eines muskulösen Athletenkörpers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.